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 CS: Global Offensive Beta-Update 
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Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
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Bild Einen Tag früher als sonst wurde für die Beta von Counter-Strike: Global Offensive ein neues Update veröffentlicht.
Dieses enthält gleich drei neue Maps: Ein Remake von de_aztec sowie zwei komplett neue Levels
für den Arsenal Modus Arms Race, genannt ar_baggage und ar_shoots.
Außerdem wurden die automatischen Snipergewehre G3SG1 (für Terroristen) und Scar 20 (für CTs) hinzugefügt sowie die ausschließlich
im Casual-Modus verfügbare Zeus x27, eine Waffe die nur ein einziges Mal benutzt werden kann und somit eher zum Spaß
und der Demütigung des Gegners dient.

Außerdem wurden neue Spielermodelle hinzugefügt.
Bei den Counter-Terroristen ist es die französische Spezialeinheit GIGN,
auf der Gegenseite kämpft nun auf einigen Maps die Phoenix Faction.
Infos und zahlreiche Bilder zu de_aztec findet ihr in dieser News.
ie beiden neuen Maps sind ausschließlich für den Gun Game-Spielmodus Arms Race verfügbar.
Für alle, die mit dem Gameplay nicht vertraut sind: Es gibt keine Rundenzeit und man kann keine Waffen kaufen.
Stattdessen bekommt man mit jedem Kill umgehend eine neue Waffe in die Hände gedrückt, wenn man stirbt, kann man sofort weiterspielen.
Wer es als erster schafft, mit jeder Waffe - als letztes sogar mit dem Messer - einen Gegner zu töten, gewinnt die Runde.

Die Map Baggage spielt auf einem deutschen Flughafen in der Gepäckabfertigung.
Sie ist relativ klein und erstreckt sich über mehrere Etagen.
Genauso wie die Karte Shoots ist sie symmetrisch gebaut, um keinem Team einen Vorteil zu geben.
Letztere ist in Vietnam angesiedelt. Die Spieler können dabei von Plattform zu Plattform und auch über Hausdächer springen.
Beide Level stellen deutlich höhere Ansprüche an das Movement, als die klassischen Maps.


Natürlich gab es nicht nur neue Inhalte, sondern auch Änderungen am Gameplay.
Die Treffergenauigkeit aller Waffen wurde erhöht, nachdem es zuletzt vermehrt Kritik dazu gab.
Auch das Movement wurde verändert, so sind nun mehrere Sprünge hintereinander möglich.
Die Stärke der Handgranate wurde, wie Valve extra erwähnt, aufgrund von Feedback durch Pro-Gamer reduziert.
HD Screenshots von Aztec im Forum:
viewtopic.php?f=34&t=3796

Quelle hlportal

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Sa 31. Mär 2012, 18:41
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