Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:35



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Fehlerhaftes PlayStation 3 Update! Nicht updaten! 
Autor Nachricht
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 18:44
Beiträge: 764
Wohnort: Menden
Falls ihr eine PlayStation 3 besitzt, solltet ihr sie noch nicht auf Version 4.45 aktualisieren. Das Update kann für schwerwiegende Komplikationen sorgen.

Einige Nutzer berichten, dass ihre PS3-Konsolen nach der Aktualisierung nicht mehr richtig hochfahren. Spätestens bei der "Welle" hänge sich die Konsole auf, berichtet ein Spieler im offiziellen PlayStation-Forum.

Er könne seine PS3 nur ausschalten, indem er ihren Stromstecker herauszieht. Das ist allerdings nicht empfehlenswert, da es der Konsole schaden kann.


Mi 19. Jun 2013, 09:49
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Sony hat ein Update für seine Spielekonsole Playstation 3 zurückgezogen, nachdem Nutzer über massive Probleme berichteten. Die Sache werde derzeit untersucht, es sei aber weltweit nur eine kleine Anzahl von Konsolen betroffen, sagte das Unternehmen den "BBC News". Statt selbst zu versuchen, das Problem zu beheben, sollten betroffene Nutzer auf weitere Anleitungen und ein neues Update warten.


Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Sony zieht fehlerhaftes Update für Playstation 3 zurück"

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Do 20. Jun 2013, 07:35
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de