Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:21



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 CS:GO größeres Update 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Knapp ein Jahr nach dem Release von Counter-Strike: Global Offensive hat Valve ein größeres Update für den Shooter veröffentlicht. Dieses führt die schallgedämpfte USP und M4A1 der Counter-Terroristen ein, die aus den Vorgängerspielen bekannt sind. Allerdings ersetzen diese die P2000 und M4A4 nicht, sondern können als Alternative dazu ausgerüstet werden. Dafür wurde ein neues Item-System integriert, ähnlich wie es bereits in Team Fortress 2 und Dota 2 eingesetzt wird.

Abseits der zwei schallgedämpften Waffen, auf die jeder Spieler ohne weiteres zugreifen kann, gibt es auch eine Vielzahl an Waffen-Skins, die sich nur optisch von den Standard-Waffen unterscheiden. Diese können aus Waffen-Koffern (entspricht den Kisten aus TF2 und Dota 2), als zufälliger Fund im Spiel, durch den Handel mit anderen Spielern und im Community-Markt erstanden werden. Die Items können darüber hinaus auch einen Zähler besitzen, der die Kills mit dieser entsprechenden Waffe zählt und sogar am 3D-Modell im Spiel anzeigt.

Lässt ein Spieler seine dekorierte Waffe im Spiel fallen, kann diese von seinen Mitspielern aufgehoben werden, fügt sich damit aber nicht in deren Inventar ein. Durch Drücken von F kann man seine aktuell ausgerüstete Waffe im Spiel betrachten. Außerdem kann man Items aus dem Steam-Inventar anderer User nun per Knopfdruck im Spiel betrachten.

Zur finanziellen Unterstützung von E-Sport-Veranstaltungen gibt es übrigens auch spezielle Kisten, die genau wie normale Kisten mit käuflichen Schlüsseln geöffnet werden können, aber ein eigenes Set an Waffen enthalten. Ein Teil der Einnahmen durch den Verkauf dieser Schlüssel wird dazu verwendet, das Preisgeld von großen E-Sport-Turnieren zu erhöhen. Für die Zukunft kündigt Valve außerdem einen Workshop für Waffen-Skins an, in dem User ihre Kreationen hochladen können, um potenziell ins Spiel integriert zu werden. In einem offiziellen FAQ werden die häufigsten Fragen zum Update geklärt.

http://blog.counter-strike.net/armsdeal/faq.php

Viel Spass damit

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Fr 16. Aug 2013, 18:07
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de