2old4that.de
http://www.2old4that.de/forum/

Kostenlos: Battlefield 3
http://www.2old4that.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=5139
Seite 1 von 1

Autor:  wiper [ Mi 30. Okt 2013, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Kostenlos: Battlefield 3

Battlefield 3: Electronic Arts verschenkt das Spiel per Origin-Code zum Battlefield-4-Release

Vermutlich, um das Interesse an dem Nachfolger weiter anzuheizen und für seine Download-Plattform Origin zu werben, hat Electronic Arts damit begonnen, Battlefield 3 zu verschenken. Allerdings scheint die Freischaltung des Spiels die Server etwas zu überlasten, da aktuell nur eine Fehlermeldung erscheint, die zu einem späteren Versuch auffordert.

Für das kostenlose Battlefield 3 auf Origin ist zuerst die Installation des Origin-Clients und das Anlegen eines Kontos notwendig, sofern diese nicht bereits vorhanden sind. Danach kann über das Menü und den Punkt "Produktcode einlösen" der Code G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW eingegeben werden. Allerdings müssen sich Fans inzwischen etwas gedulden, da der Schlüssel zwar aktuell als Battlefield 3-Code erkannt wird, danach aber die Fehlermeldung "Bitte später erneut probieren" erscheint. Morgen veröffentlicht Electronic Arts dann bereits den Nachfolger Battlefield 4 – auch bei Origin.