Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:41



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 CS:GO Update liefert neue Zieloptik und Pistole 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Quelle HL Portal

Während die Spielerzahl von Counter-Strike: Global Offensive stetig ansteigt und vor Kurzem erstmals einen Wert über 100.000 erreicht hat, veröffentlicht Valve weiterhin Updates für den Taktik-Shooter. Bereits letzte Woche erhielt das Spiel einen Patch, der es ermöglicht, Aufkleber an Waffen anzubringen und sie damit weiter zu individualisieren. Außerdem wurde das Treffen im Laufen erschwert, die Desert Eagle, AUG und SG 553 verbessert und die Option hinzugefügt, Granaten auf kurze Distanz zu werfen.

Weil die AUG aber damit deutlich zu stark war, wurde diese mit dem neuesten Update wieder abgeschwächt. Gleichzeitig erhielt die Waffe zusammen mit dem SG 553 aber auch eine neue Zoom-Ansicht. Anders als früher verdeckt das Zielfernrohr jetzt einen Teil des Bildschirms, erlaubt aber außen einen Blick auf die Umgebung, wenn auch unscharf. Zusätzlich zu diesem absoluten Novum gibt es eine neue Pistole, die CZ75-Auto. Diese hat die gleichen Eigenschaften wie die P250, schießt aber vollautomatisch und hat nur zwei Magazine mit je 12 Kugeln. Genau wie die M4A1-S und USP-S kann die neue Waffe anstelle einer anderen ausgerüstet werden, nämlich der P250. In der neu veröffentlichten Waffenkiste #3 befinden sich auch bereits Alternativ-Skins für die CZ75-Auto. Das folgende Video fasst alle Neuerungen gut zusammen -> im Forum


Dateianhänge:
neu.PNG
neu.PNG [ 38.52 KiB | 5753-mal betrachtet ]

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!
Mo 17. Feb 2014, 19:22
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Mo 17. Feb 2014, 19:23
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de