Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:19



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 CSGO jetzt auch unter Linux spielbar 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
CS: Global Offensive Update, jetzt auch unter Linux spielbar

In den vergangenen Monaten konnten sich Fans von Counter-Strike: Global Offensive nicht über zu seltene Updates beschweren. Im Schnitt aktualisierte Valve das Spiel etwa alle sieben Tage, doch letzte Woche blieb der Patch aus. Stattdessen wurde der lang erwartete Linux-Client von CS:GO ohne Ankündigung zum Download freigegeben. Seit heute wird das derzeit zweitbeliebteste Spiel auf Steam auch in der Linux-Kategorie im Shop aufgeführt.

Im neuesten Update für CS:GO werden auch gleich ein paar Bugs der Linux- sowie Mac-Version behoben, während gleichzeitig eine Verbesserung der Stabilität auf allen drei Plattformen versprochen wird. Weiterhin wurde auch die Tec-9-Pistole der Terroristen präziser und ihr Rückstoß schwächer gemacht. Erwähnenswert sind auch die Verbesserungen am Matchmaking-System, das nun für alle Spielmodi ähnlich aussieht und funktioniert. Unter anderem wurden auch Probleme im Zusammenhang mit neuen Updates während eines Matches behoben.

quelle hlportal

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Do 2. Okt 2014, 23:16
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de