2old4that.de
http://www.2old4that.de/forum/

CSGO jetzt auch unter Linux spielbar
http://www.2old4that.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=5272
Seite 1 von 1

Autor:  wiper [ Do 2. Okt 2014, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  CSGO jetzt auch unter Linux spielbar

CS: Global Offensive Update, jetzt auch unter Linux spielbar

In den vergangenen Monaten konnten sich Fans von Counter-Strike: Global Offensive nicht über zu seltene Updates beschweren. Im Schnitt aktualisierte Valve das Spiel etwa alle sieben Tage, doch letzte Woche blieb der Patch aus. Stattdessen wurde der lang erwartete Linux-Client von CS:GO ohne Ankündigung zum Download freigegeben. Seit heute wird das derzeit zweitbeliebteste Spiel auf Steam auch in der Linux-Kategorie im Shop aufgeführt.

Im neuesten Update für CS:GO werden auch gleich ein paar Bugs der Linux- sowie Mac-Version behoben, während gleichzeitig eine Verbesserung der Stabilität auf allen drei Plattformen versprochen wird. Weiterhin wurde auch die Tec-9-Pistole der Terroristen präziser und ihr Rückstoß schwächer gemacht. Erwähnenswert sind auch die Verbesserungen am Matchmaking-System, das nun für alle Spielmodi ähnlich aussieht und funktioniert. Unter anderem wurden auch Probleme im Zusammenhang mit neuen Updates während eines Matches behoben.

quelle hlportal