Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:42



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 CSGO Update 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Patch überarbeitet Movement und Tagging

Schon zum zweiten Mal hat CS:GO diese Woche ein Update erhalten. Operation Breakout wurde damit beendet und ist die erste Map-Aktion, die nicht verlängert wurde. Neben einigen kleinen Korrekturen bezüglich des Matchmakings enthält der Patch aber vor allem Änderungen am Movement und dem sogenannten Tagging, dem Verlangsamen von getroffenen Spielern. Nach der Anpassung von drei Werten, die unter anderem für die Simulation von Reibung und Beschleunigung zuständig sind, wirkt die Laufbewegung jetzt direkter.

Das überarbeitete und an CS 1.6 angenäherte Tagging bewirkt, dass getroffene Spieler mehr oder weniger stark gestoppt werden, je nachdem wie oft sie nacheinander getroffen wurden und welche Waffe sie tragen. Dabei gilt allgemein: Je schneller man mit einer Waffe laufen kann, desto weniger wird man auch von Treffern ausgebremst. Das getroffene Körperteil spielt keine Rolle mehr. Die "ADAD"-Methode, mit der man durch schnelles Wechseln der Laufrichtung auch ohne Stillstehen präzise Schießen konnte, wurde mit den genannten Änderungen deutlich entschärft

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


So 5. Okt 2014, 08:51
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de