Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2020, 00:09

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 GunGame OldTown 
Autor Nachricht
2old4that Newbie

Hy,

erst einmal großes Lob für eure Server, ich bin bereits seit etwa 2013 auf euren Servern aktiv glaub ich :)

Hab mich gleich mal auf Platz 1 hoch gearbeitet mal schauen wie lang ich da bleibe

ein paar Sachen wollt ich dann doch noch anmerken:

-> in der Startphase verschwinden unnötige Bots sofort, warum nicht auch im Spiel ?
-> no block, ja ich weis dann fliegen die Fässer hin und her, dann eben andere Maps :)
-> voteban, wir wollten das mal letztes Jahr verwenden, da einer wirklich genervt hat, aber die Anforderungen sind sehr hoch
-> votemap wird zwar angeboten, man hat aber keine Rechte darauf
-> grad nicht sicher ob noch aktiv, dieses Teamkiller zeug nervt wenn der andere dann nicht vergibt sondern sich ohne Grund rächt

auf das wir uns auf dem Schlachtfeld wieder sehen

PS
wenn ich mal einen BOT Kille (letzte Runde) sry, ich rush gerne und wenn mir einer um die Hausecke kommt oder vor dem Nebel auftaucht reagiere ich einfach nur.

Fr 2. Jan 2015, 14:14
Administrator

-> in der Startphase verschwinden unnötige Bots sofort, warum nicht auch im Spiel ?
geht leider nur rundenbasiert (was anders ist mir nicht bekannt)

-> no block, ja ich weis dann fliegen die Fässer hin und her, dann eben andere Maps :)
war ein drama drum leider ausgestellt.. ich kann mal schaun ob es in der zwischenzeit da einen fix dazu gab

-> voteban, wir wollten das mal letztes Jahr verwenden, da einer wirklich genervt hat, aber die Anforderungen sind sehr hoch
hab die % etwas runtergeschraubt, ist etwas risiko, da dies auch mal ausgenutzt wird, aber mal sehen

ja ist absicht ;) die maplist ist einfach zu geil, wenn dir maps fehlen einfach hier posten
es ist derzeit glaub ich nur erlaubt das der admin einen vote macht befehl im chat ist !vote_map de_dust z.b.

-> grad nicht sicher ob noch aktiv, dieses Teamkiller zeug nervt wenn der andere dann nicht vergibt sondern sich ohne Grund rächt
Anti TK ist aktiv, sollte aber nur so sein, wer einen Teammate killt, wird zurückgestuft (soll ja ein gaming sein, kein wildes rumgeballere ;-) )

PS
wenn ich mal einen BOT Kille (letzte Runde) sry, ich rush gerne und wenn mir einer um die Hausecke kommt oder vor dem Nebel auftaucht reagiere ich einfach nur.
--->ja aufpassen wer freund oder feind ist!!! ist wie zuhause im wohnzimmer .. erst schaun, dann angreifen!

ansonste viel spass bei uns, wenn dir maps fehlen oder so, einfach melden
die settings sind wohl erst ab morgen früh scharf

Fr 2. Jan 2015, 14:39
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Newbie

wiper hat geschrieben:
geht leider nur rundenbasiert (was anders ist mir nicht bekannt)

runden gibt es ja kaum welche ;)

wiper hat geschrieben:
war ein drama drum leider ausgestellt.. ich kann mal schaun ob es in der zwischenzeit da einen fix dazu gab

wär cool

wiper hat geschrieben:
hab die % etwas runtergeschraubt, ist etwas risiko, da dies auch mal ausgenutzt wird, aber mal sehen

ok danke

wiper hat geschrieben:
ja ist absicht ;) die maplist ist einfach zu geil, wenn dir maps fehlen einfach hier posten
es ist derzeit glaub ich nur erlaubt das der admin einen vote macht befehl im chat ist !vote_map de_dust z.b.

das admins das dürfen ist mir bekannt ist halt verwirrend da es einem im chat angeboten wird

wiper hat geschrieben:
Anti TK ist aktiv, sollte aber nur so sein, wer einen Teammate killt, wird zurückgestuft (soll ja ein gaming sein, kein wildes rumgeballere ;-) )

Man kann ja niemand im eigenen Team killen, das ist es ja, aber manchmal wird einer sofort nach dem Kill ins eigene Team verschoben.

wiper hat geschrieben:

PS
--->ja aufpassen wer freund oder feind ist!!! ist wie zuhause im wohnzimmer .. erst schaun, dann angreifen!

wiper hat geschrieben:
ansonste viel spass bei uns, wenn dir maps fehlen oder so, einfach melden
die settings sind wohl erst ab morgen früh scharf

k, muss ich mal schauen

und bevor ich es vergesse, eure E-Mails landen bei mir im SPAM weil Sie vom falschen Server 89.191.78.32 anstelle von 89.191.78.23 verschickt werden

Fr 2. Jan 2015, 17:41
Administrator

Pinging mail.2old4that.de [89.191.78.32] with 32 bytes of data:
Reply from 89.191.78.32: bytes=32 time=13ms TTL=57
Reply from 89.191.78.32: bytes=32 time=15ms TTL=57

mx:2old4that.de Find Problems mx
Pref Hostname IP Address TTL
10 mail.2old4that.de 89.191.78.32

Checking 89.191.78.32 against 89 known blacklists... Listed 0 times

welches email hast du? gmx webmail?