Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:41



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 Geil, aber Problem! 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Hallöchen!
Echt klasse Gaming server, jedoch komme ich nicht drauf, da ich immer gekickt werde vom "ping masking" oder so...
Wisst ihr wie das weggeht, oder warum ich das Problem habe?
Weil finde den Server echt klasse, nur seit ca 4 Monaten kann ich darauf nichtmehr spielen!.....

grüße Matthias


Fr 17. Dez 2010, 15:28
Diesen Beitrag melden
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:25
Beiträge: 304
Wohnort: berlin
Mit Zitat antworten
tja wo fangen wir an.


zu aller erst sollten alle programme die unnötigerweise im hintergrung laufen beendet werden,
vor allem virenscanner ,da einige automatisch sich aktualliesieren

downloads sollten unterbleiben.

prüfe welchen weg die datenpackete nehmen,zb.: über cmd -> tracert serverIP

wenn du rooter vor hast zb: easybox so kanst du die dämpfung der leitung prüfen ,über 20DB ist scheisse

prüfe deine config,da mit dehn neuen updates einige veränderungen gekommen sind unteranderem netsettings (update-,cmdrate,rate)

hast du fastpath

wenn du über wehlan spielst ,versuche dieses mit direkter netzwerkverbindung zu umgehn.

ansonsten versuch cfosspeed (nachlesen unter cfos.de)


ansonsten fliessen faktoren ein die du nicht beeinflussen kanst .:zb routing der datenpackete ,wie vielle knoten (server) liegen zwischen der verbindung


gruss kugel


Fr 17. Dez 2010, 17:07
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Mit Zitat antworten
ne einfach falsche netsettings
hol dir sie netsettings aus dem cssbughelp posts aus drm forum und flup gehts

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Fr 17. Dez 2010, 17:14
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:25
Beiträge: 304
Wohnort: berlin
Mit Zitat antworten
@wiper ->zweiter uri geller ??


woher weeste dite das es nur FALSCHE settings sind narf

hoher ping kann viellerlei ursachen haben,aber na ja hast ja noch zeit bis de im alter der WEISHEIT kommst cool2

gruss kugel


Fr 17. Dez 2010, 17:59
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
weil wenn der joined dann steht da was mit nem consolen befehl und wurde gekickt weil der befehl falsdch eingestellt ist irgendwas mit ping masking haben wir aber oft das leute joinen wollen und dann irgendwas mit ping masking kommt weil der befehl nich passt


Fr 17. Dez 2010, 18:31
Diesen Beitrag melden
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:25
Beiträge: 304
Wohnort: berlin
Mit Zitat antworten
aso,mit dehm ping masking wuste ick jetz nich aber egal HAB TROTZDEHM RECHT

:crazy:


gruss kugel


Fr 17. Dez 2010, 19:01
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
hehe yahoo


Fr 17. Dez 2010, 23:54
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de