Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:37



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
 Lanparty Berlin 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Wir das Team von Lan-Berlin veranstalten wiedermal eine 190 Man Lan und würden uns über jeglichen Besuch freuen, das man auch mal wieder eine größere Familie werden kann wegen der ganzen niedermachungen der Politik, sowie das können anderen zu zeigen und sie doch einfach dreist ab zu ziehen:):):)

25.02.2011-27.02.2011

www.lanschaft.de
http://www.lanberlin.de

Wir erhoffen ein gutes Fest und ein Lucky life noch

MFG das Team von Lan-Berlin aka Lanschaft E.V. i.g.


Mi 22. Dez 2010, 03:44
Diesen Beitrag melden
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Aug 2010, 16:34
Beiträge: 329
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
hi kannst mir mal dein steamlink geben da ich aus berlin komme und vllt interesse hätte und da mal mit dir reden will :D

_________________
Frauen sind Heilige !!! Weil erst werden sie auf's Kreuz gelegt, dann werden sie genagelt und dann zum Schluss schreien sie noch oh mein Gott ich komme :D:D


Mi 22. Dez 2010, 13:54
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Steam nick Berlin99
http://steamcommunity.com/id/0111705383

MSN,ICQ,Skype etc alles vorhanden

über zahlreiches erscheinen würden wir uns freun


Mi 22. Dez 2010, 14:17
Diesen Beitrag melden
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 09:29
Beiträge: 760
Wohnort: Straubing
Mit Zitat antworten
Mh, wenn jemand aus Niederbayern oder in der ecke hoch fährt, würd ich gern mitfahren, beteilige mich auch...

_________________
Bild


Mi 22. Dez 2010, 14:29
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
wenn euer clan mit genug leuten auftaucht gibt es noch rabatt vom eintrittspreis und frauen sind ja eh kostenlos drin.

wenn ihr vieleicht lust hättet mit zu werben wird es um so schneller voll, mfg CEDES aka OLI


Mi 22. Dez 2010, 14:33
Diesen Beitrag melden
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Mit Zitat antworten
frauen .. hab ich was von frauen gehört?
Bild
Bild

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Mi 22. Dez 2010, 16:48
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:25
Beiträge: 304
Wohnort: berlin
Mit Zitat antworten
wenns berliner tussen sind, wiper kannste dir gleich abschminken die stehn nur uff typen mit Hohen nivo

also uff sowat wie mir klein ,dick und fies ;)



gruss kugel


Do 23. Dez 2010, 23:23
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
Naja dann würd ich sagen kommt vorbei wie schon mit zwein von euch beredet, wir würden uns freuen und wir haben einige clans schon die hin kommen wo die anmeldungen folgen

würde mich über zahlreiche teilnahmen freuen, könnt ja alle mit nehmen^^


Fr 31. Dez 2010, 04:06
Diesen Beitrag melden
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:54
Beiträge: 83
Mit Zitat antworten
wenn mich wer nähe hamburg abholen könnte -.-" =(


Do 6. Jan 2011, 02:16
Diesen Beitrag melden
Profil
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 09:29
Beiträge: 760
Wohnort: Straubing
Mit Zitat antworten
ich würd dafür ums verrecken kein auto bekommen... und zug fahren is mir zu teuer!

_________________
Bild


Do 6. Jan 2011, 12:06
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de