Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:12



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 BAN 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag BAN
ah salle... naja manche kennen mich noch von früher, war ja auch mal im clan, an die erst mal nen netten gruß! lang nichts mehr gehört...

nun ja war mal wieder grad am daddeln auf eurem server, als "Hanfbruder Bab", wie immer, bis mich mal wieder einer gebannt hat... warum? fragt ihn selbst, ich weiss nicht mal wer es war.

naja ich spiel wie schon vor fast 2 jahren sehr gerne auf euren servern, aber sowas geht find ich gar nicht. ohne vorwarnung oder ankündigung bannen find ich ein bisschen willkürlich. is aber eure sache mit den admins! wäre auf jeden fall gerne wieder unabanned wenn das möglich wäre!!

STEAM_0:0:19126627

danke und bis dann, roda aka Hanfbruder Bab


Mo 4. Jun 2012, 15:25
Diesen Beitrag melden
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Mit Zitat antworten
hi
hast 10 minuten bekommen für:
Inappropriate Language
Hast wieder dick aufgetragen? :lol:

:-B

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Mo 4. Jun 2012, 18:11
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de