Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:54



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 server css und eure admins 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
moin jungens..! is ja schön bei euch aufm server zu zocken.. aber seit einigen wochen hab ich geschätzt 2x nen admin gesehen..! auf euer ts kann man nicht rauf um mal nen admin anzutreffen damit der sich um problemfälle aufm server kümmert.., und voteban is einfach mehr als sinnfrei wenn nur 10% der affen da mitmachen..!

also is echt schade drum da ich gern bei euch gezockt hab aber so is das echt fürn arsch..! ihr solltet entweder mal nen paar stammis auf eurem server zu ehrenadmins oder so ernennen.., oder aber es sollte wenigstens die möglichkeit geben euch übers ts zu erreichen..., um leute wie boss der momentan mal wieder seit etwa ner stunde ta´s macht und seinen spaß hat zu entfernen..!

sry aber euer css server (dust2 only) verkommt einfach nur zum treffpunkt für irgendwelche hirnlosen affen die sich da austoben...!



schade... wäre schön wenn sich was ändern würde.., bis dahin muss ich den server meiden..!


Sa 21. Sep 2013, 00:23
Diesen Beitrag melden
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Mit Zitat antworten
hi
ich hab das jetzt zweimal gelesen von dir und hab überlegt was ich dir zurückschreibe.
meine antwort ist: ja mach das

weil absuluter humbug ist was du schreibst, in den letzten wochen ... seit Juli hast gerade mal 100 minuten gespielt ...
max pro game 10 kills und wieder weg .. ja auf 16 minuten einen admin zu treffen ned einfach
und dann auf 6x joinen 2x einen admin zu treffen .. find ich ok

und wenn einer ta macht wird er automatisch gebannt für 2 tage oder man postet es im forum
was du aber auch nicht machst .. einfach mal im gästebuch ablästern anstatt was vernüpftiges zu posten.

namen daten faken, wir kümmern und sofort drum
im forum hast innerhalb von einer std in der regel eine antwort oder reaktion

soweit von mir, bis dann
gruß wiper


Germany ***SoulHunter***
Steam: STEAM_0:1:10767756


Dateianhänge:
soul.PNG
soul.PNG [ 20.4 KiB | 14908-mal betrachtet ]

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!
Sa 21. Sep 2013, 11:22
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 18:44
Beiträge: 764
Wohnort: Menden
Mit Zitat antworten
zumal auch im ts so gut wie immer jemand ist an den man sich wenden kann.


Sa 21. Sep 2013, 11:54
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 19:46
Beiträge: 134
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
außer vll. unter der woche mittags, oder vormittags


Sa 21. Sep 2013, 13:09
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de