Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:38



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bitte um Hilfe 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Hallo liebe Admins,

ich spiele schon seit einigen Monaten bei euch aufn Server, was mich bisschen ärgert, dass keine Admins unterwegs sind,
die manche Server mal aufräumen. Ich spiele ja echt gerne und aktiv auf eurem Server, aber wenn diese Person mit der Steam ID: STEAM_0:1:12194592 nicht langsam aufhört, durchgehend Teamattacks zu machen und der Rest der Spieler zu doof oder zu faul ist voteban zu machen, dann werde selbst ich mich und meine Kollegen uns einen anderen Server suchen, wo wir Spaß haben können. Seit nun knapp 3 Tagen kommt er ständig auf den Server und Teamattackt mich durchgehend, sodass ein spielen unmöglich ist. Bitte mal aufräumen! Danke!


So 26. Apr 2015, 13:27
Diesen Beitrag melden
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Mit Zitat antworten
hi
ich kann das beobachten, es wäre ned schlecht gewesen wenn du ggf eine demo hättest auf der man was sehen kann. des weiter weis ich weder wer du bist, noch deinen steam namen, noch eine emailadresse, noch auf welchen server das war .... einfach unbekannt ins gästebuch posten, da tut man sich schon schwer etwas nachzuvollziehen.

von daher etwas mehr details wären hilfreich
gruß wiper

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Di 28. Apr 2015, 18:47
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de