Hallo zusammen,
um den reibungslosen Spielbetrieb auf euren Source-Servern so gut es geht aufrecht zu erhalten werde ich auch direkt mal anfangen sämtliche Cheater hier zu melden.
Folgender Spieler ist mir heute Abend besonders ins Auge gestoßen:
http://stats.2old4that.de/hlstats.php?m ... layer=2780mit über 20:1 stats erstmal keine allzu große Überraschung, da auch ich sowas ab und an mal hinbekomme.
Nach mehreren Schüssen mit der AWP auf mich oder einen anderen Gegenspieler habe ich aber sehr schnell festgestellt, dass diese Kills unter "sauberen" Voraussetzungen keinesfalls möglich sind.
Habe mir den Typen auch einige Minuten etwas näher angesehen und stelle einen eindeutigen Wallhack fest. Kein Aimbot oder ähnliches, ein einfacher Wallhack, der seine Funktionalität bestens unter Beweis gestellt hat.
Da euer SourceTV ja alles lückenlos aufnimmt, habe ich folgende Zeitangaben für euch:
Freitag 02.05.2014 - ab 22:15 Uhr ca. 15 Minuten lang. In diesen 15 Minuten ist sein Wallhack gerade in Verbindung mit der AWP die er spielt sehr gut zu erkennen. Wenn nötig lade ich euch auch noch meine Demo hoch als Vergleich Nummer 2!
Schönen Abend!